back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3er Set Weiden-Koffer mit Lederverschluss

Auch wenn ich mir das Reisen von anno dazumal sicherlich nicht zurückwünsche: stilvolleres Gepäck als heute gab es allemal! 

Die schönen Weiden-Koffer von 'Schneider Korbwaren' begleiten mich heute allerdings nicht mehr auf den nächsten City-Trip. Dafür dürfen sie all die Spielsachen meiner Tochter beherbergen. Oder meine Decken auf dem Balkon.

Der Koffer kann zusätzlich über die eleganten Leder-Verschlüsse geschlossen werden. Wenn dir das zu mühsam ist, kannst du aber auch einfach den Deckel zuklappen und gut ist!

Loading...
Material

Rattan / Lederverschluß

Maße Klein

L: 40 cm / B: 26 cm / H: 15 cm

Maße Mittel

L: 45 cm / B: 30 cm / H: 22 cm

Maße Gross

L: 50 cm / B: 40 cm / H: 26 cm

Lieferumfang

3 Koffer / Je ein Koffer pro Grösse