back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Biobaumwoll-Bettwäsche mit Aquarell-Print

Die Bettwäsche, die ich dir heute als nachhaltige Investition für dein geliebtes Bett ans Herz legen möchte, ist aus einem wertigen Baumwollsatin mit subtilem Glanz geschaffen. Und zwar aus reiner Biobaumwolle, die in fairer und minutiös begleiteter Produktion in Kleinst-Betrieben in Portugal zu stilvollen Bettbezügen in den tollsten Farben gewoben und vernäht wurde. 

Besonders gut gefällt mir auch, dass die Wäsche in natürlichen Stoffbeuteln den Weg zu dir nach Hause findet, die sich perfekt zur Aufbewahrung von Entdeckungen, Souvenirs und Eroberungen weiterverwenden lässt.

Einzigartig wie in einem kleinfeinen Boutique-Hotel kommt die hochwertige Wäsche daher. Mit einem digitalen Print, der mit seinen Aquarell-Blüten von der Flora auf der Greina Hochebene im Kanton Graubünden inspiriert ist. 

Süsse Träume!

Loading...
Material

100% Bio-Baumwollsatin

Masse

Siehe Auswahl

Pflege

Bei 60° waschbar

Verschluss

Reissverschluss

Zertifizierung

GOTS / Oeko-Tex® Standard 100

Made In

Portugal