Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Planschen mit dem 'Swordfish' in Dunkelblau

sold out

SOLD OUT

Planschen mit dem 'Swordfish' in Dunkelblau

sold out

SOLD OUT

Da sind die Schweden so weit weg von der Copacabana und schneidern doch so unglaublich tolle Badeanzüge mit erwachsenem Sexappeal.

Heute gibt's für dich vom skandinavischen Label 'Paula Beachwear' das kultige Modell 'Swordfish' im maritimen Look. Schwimmerinnen wie ich wissen nämlich ein wirklich gut sitzendes Badekleid so richtig zu schätzen. Und wenn es noch so charmant im 50ies Stil designt ist, dann hält mich nichts mehr auf dem Trockenen.

Ob für den nächsten Strandurlaub, in die Badi mit den Kids oder die Längen im Schwimmbad – er hält wo's soll und rückt meine Kurven ins allerbeste Licht. Das beliebteste Badekleid von 'Paula' funktioniert auch perfekt mit Shorts zum Segeln oder einfach als Top.

'Swordfish' in Marine-Weiss hat breite bequeme Träger, einen gefütterte Brustpartie und einen gerade geschnittenen Ausschnitt. Die Träger sowie der Ausschnitt sind weiss eingefasst und verleihen dem Badeanzug einen maritimen Look. Das Modell mit zeitlosem, ladylikem Chic ist besonders stilvoll und gibt zu guter Letzt gerade einer grossen Brust richtig gut Halt.

Aus Lycra-Mischgewebe mit super-bequemem Stretch und schönem Wellenmuster ein Badeanzug mit Kultpotential und ganz viel Stil. 

S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
L
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Paula Beachwear
Material
82% Polyamid / 18% Elastane
Passform / Schnitt
Grössengetreu / grosse Unterstützung im Brustbereich, Hüften und am Bauch / passt bis zu einem H-Cup
Pflege
Nach dem Gebrauch in frischem Wasser ausspülen / 40° Maschinenwäsche
Hinweis
Aus hygienischen Gründen können wir dieses Produkt nicht zurücknehmen
Design / Made in
Schweden / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren