Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Neues Sockenbox-Set 'Francis et son ami'

Limitiert

Neues Sockenbox-Set 'Francis et son ami'

Limitiert

Farbe für Füsse ist nicht nur im Homeoffice gut! 'Francis et son Ami' -– ein Modehengst und sein Kumpel – bringen mit ihren Socken Swing, Individualität und neue Akzente in den Alltag.

Mit satten und knalligen Farben für Frauen und Männer wird aus schnöden Anzügen oder Röcken sofort jazzige Business- und Jeden-Tag-Wohlfühl-Mode.

Sie sind superweich und angenehm zu tragen und ich freu mich jeden Morgen, in ein frisches, buntes Paar reinzuschlüpfen.

Und übrigens: Die neuen Socken von meinem Freund Francis bieten oft mehr Anlass für ein schönes Gespräch, als dies die teuren, schicken Schuhe aus Kopenhagen tun, die ich für einen Drink in meiner Lieblingsbar montiert habe. Also ab in die Socken, und schon bald wieder ab auf die Piste! 

36-39
6 Stk. 
40-43
8 Stk. 
44-46
7 Stk. 
Marke
Francis et son Ami
Material
75% Baumwolle / 20% Polyamide / 5% Elastan
Lieferumfang
4 Paar farbigen Socken (sind untereinander individuell kombinierbar)
Design / Made in
Schweiz / Litauen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren