Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Luxuriöse Lounge-Hose von 'Zimmerli'

Limitiert

Luxuriöse Lounge-Hose von 'Zimmerli'

Limitiert

Das Schweizer Traditionsunternehmen 'Zimmerli' fertigt seit jeher die feinste Wäsche und Loungewear, die ich euch wärmstens empfehlen möchte. Sie entspricht nämlich nicht nur meiner Vorstellung von 'Slow Fashion' und kommt zeitlos elegant und stilvoll daher, sondern sorgt auch noch für ein besonders exklusives Hautgefühl.

Diese Loungewear-Hose ist aus hochwertiger weisser 'Sea Island'-Baumwolle geschaffen. Diese stammt von den westindindischen Inseln und zeichnet sich vorallem durch ihre super softe Haptik aus, die an Kaschmir und Seide erinnert. Das edle Beinkleid zeigt eine entspannte Passform, die deine Beine zart umschmiegt und nichts abzeichnet. Ein eher hoher Bund, seitliche Taschen und verkürzte Beinlänge mit hochwertigem und sehr femininem Spitzenabschluss machen aus der Hose ein exklusives Lieblingsstück, das für absolutes Wohlgefühl an schönen Kuschelstunden Zuhause sorgt, sich aber auch mal mit seiner Frische für einen elegant-entspannten Sonntags-Look für Draussen eignet.

XS
1 Stk. 
S
2 Stk. 
M
1 Stk. 
L
1 Stk. 
Marke
Zimmerli of Switzerland
Material
100% Sea Island Baumwolle
Pflegehinweis
60° waschbar
Masse
Grössengetreu und angenehm zu tragen
Design in / Made in
Handgefertigt in der Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren