Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Loungewear Shorts von 'Zimmerli'

Limitiert

Loungewear Shorts von 'Zimmerli'

Limitiert

Eine wirklich tolle Farbigkeit haben all die Unterwäsche- und Loungewear-Stücke, die ich ganz frisch bei 'Zimmerli' für dich entdeckt habe. 

Das Material für die dunkelgrünen Lounge-Shorts ist ein hundertprozentiges Green Cotton, das aus nicht gentechnisch verändertem Saatgut stammt und nach streng geregelten und nachhaltigen Verfahren angebaut wird.

Die Shorts warten mit schrägen Vordertaschen und elastischem Bund auf. Für den entspannten Sonntag zu Hause auf dem Sofa, für kühle Nächte oder auch fürs Gym.

Die feinste Unterwäsche der Welt – dafür steht 'Zimmerli'. Das Schweizer Traditionsunternehmen besteht auf Handarbeit und hält seit 1871 fest an aufwendigen Arbeits- und Veredelungs-Prozessen. Verarbeitet werden ausschliesslich Strick- und Webware aus Naturfasern der allerhöchsten Güte. 'Zimmerli' ist ausserdem stolz auf seine Herkunft – auf den Manufaktur-Standort Schweiz.

M
1 Stk. 
L
1 Stk. 
XL
1 Stk. 
Marke
Zimmerli of Switzerland
Material
100% Baumwolle
Pflege
30° Maschinenwäsche
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren