Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Loungewear Hose von 'Zimmerli'

Limitiert

Loungewear Hose von 'Zimmerli'

Limitiert

Kennst du das auch? Sobald ich abends nach Hause komme, muss ich aus meiner Hose und in eine bequeme schlüpfen. 

Da kommt mir dieses Modell von 'Zimmerli' gerade recht. Es ist nicht nur komfortabel, sondern auch noch höchst ansehnlich. Mit schmalem Bein und Bündchenabschluss kommt es in zartestem Blush-Ton. Da muss ich mich beim Gang in die Waschküche auch nicht vor meinen Nachbarn verstecken, wie das mit meiner ausgeleierten Jogginghose sonst der Fall war.

Besonders angenehm ist das Material: eine Mischung aus atmungsaktiven Modalfasern in Kombination mit Seide. Ein Elasthan-Anteil sorgt für besonderen Tragekomfort.

Das Loungewear-Shirt in der gleichen pudrigen Farbigkeit findest du ebenfalls ab heute bei mir. Beides wurde mit viel Sorgfalt in der Schweiz von 'Zimmerli' gefertigt.

XS
1 Stk. 
S
2 Stk. 
M
1 Stk. 
L
1 Stk. 
Marke
Zimmerli of Switzerland
Material
77% Modal / 13% Seide / 10% Elasthan
Pflege
30°C Maschinenwäsche / nicht für den Trockner geeignet
Hinweis
Aus hygienischen Gründen können wir bei Unter- und Nachtwäsche keine Retouren annehmen
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren