Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kurzer Morgenmantel von 'Zimmerli'

Limitiert

Kurzer Morgenmantel von 'Zimmerli'

Limitiert

Was viele nicht wissen: Ich habe eine grosse Schwäche für Morgenmäntel. Man könnte sie für überflüssig halten. Tatsächlich finde ich sie aber herrlich dramatisch. Einmal übergestreift verwandelt sich jeder in eine betörende Filmdiva. 

Ein im besten Sinne dramatisches Modell habe ich bei 'Zimmerli' entdeckt. Der Morgenmantel ist die ultimative Kombination aus fantasievoll eingesetzter French Leavers-Spitze und einem ebenso edlen wie unkomplizierten Mischgewebe aus MicroModal und Seide. Hautsympathisch, atmungsaktiv und mit der Ästhetik für einen dramatischen Auftritt werden hier Understatement und feminine Eleganz kombiniert.

Der kurze Morgenmantel ist leicht und darf mich gern auch auf meiner nächsten Reise begleiten.

XS
1 Stk. 
S
1 Stk. 
M
1 Stk. 
L
1 Stk. 
Marke
Zimmerli of Switzerland
Material
77% Modal / 13% Seide / 10% Elasthan
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren