Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Ikonische Tiger-Socken von 'PS Paul Smith'

Limitiert

Ikonische Tiger-Socken von 'PS Paul Smith'

Limitiert

Socken, die rocken hab ich heute für euch Lieben! Und zwar solche, die an Coolness und Streetstyle-Faktor kaum zu überbieten sind, sodass sie einfach jedem noch so simplen Look das gewisse Etwas einhauchen. Das schöne Fusskleid ist aus hochwertiger  und langlebiger Baumwollmischung geschaffen, das sich besonders gut anfühlt und die Füsse atmen lässt. 

Mit dem schönsten, für Paul Smith ikonischen Tiger-Logo bestückt, das auf Schwarz-Rot Colorblock daherkommt, sind die Socken in mittlerer Länge gefertigt. Ich kombiniere sie zur lockeren, verkürzten Denim mit den Lieblingssneakers ebenso gerne, wie auch mal zum eleganten Office-Look, denn gerade solche 'Brüche' im Styling zeigen Händchen für Stil und ganz viel Persönlichkeit.

Hello Mister Paul Smith! Wir sind stolz, dass wir euch ab hier und heute die wunderschönen Stücke von 'PS by Paul Smith' präsentieren dürfen. Denn fast niemand bringt uns solch ausgesuchten Kleidungstücke, die uns ins derart gutes Licht rücken, wie Sir Paul aus England das tut. Die Kollektion begeistert uns mit perfekten Schnitten, ausgesuchten Materialien, toller Verarbeitung, super Drucken und Farben und einer modernen Zeitlosigkeit, die stets mit dem gewissen Etwas daherkommt. Und zwar mit einem coolen, englischen Charme, der einfach ganz viel Ausstrahlung und Persönlichkeit in deinen Look bringt.

Navy / Rot
3 Stk. 
Pink / Grün
4 Stk. 
Marke
Material
78% Baumwolle / 19% Nylon / 3% Spandex
Grösse
Onesize
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Design / Made in
London / England
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren