Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Der perfekte schwarze Badeanzug mit Lurex

Limitiert

Der perfekte schwarze Badeanzug mit Lurex

Limitiert

Ein Traum von Badeanzug ist das neue Modell 'Vineyard' des schwedischen Labels 'Paula Beachwear'. Puristisch, edel und in immergutem Schwarz mit zarter Linie und Allure, zeigt es nämlich feine Träger und eine Einfassung aus goldenem Lurex-Elast, die der Trägerin nebst der perfekten Passform des hochwertigen Stückes ganz besonders schmeicheln.

Ein mittelhoher Beinausschnitt, ein gerades Décolleté und feine, verstellbare Träger sind weitere Attribute, die dich in dem edlen Badeanzug ins allerbeste Licht rücken. Das Material fühlt sich supergut an, trocknet schnell und stützt sowohl die Brust als auch den Bauch und Po perfekt. Alles sitzt dort, wo es sein soll und lässt auch einen sportlicheren Sprung ins kühle Nass zu.

Mit diesem feminin-glamourösenBadeanzug machst du beim Sonnen an der Côte d'Azur eine ebenso gute Figur, wie beim Kopfsprung in der Badi oder beim Rumtollen mit den Kids. Geheimtipp: Jeanssshort oder Leinen-Bermuda darüber ziehen und eine luftige Bluse – schon bist du ready für den Apéro nach dem Strand!

 

S
SOLD OUT 
M
2 Stk. 
L
SOLD OUT 
Marke
Paula Beachwear
Material
82% Polyamid / 18% Elastane
Passform / Schnitt
Grössengetreu / Futter-BH / verstellbare Träger
Pflege
Nach dem Gebrauch in frischem Wasser ausspülen / 40° Maschinenwäsche
Hinweis
Aus hygienischen Gründen können wir dieses Produkt nicht zurücknehmen
Design / Made in
Schweden / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren