Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Nachhaltige Lieblingshose von 'Jungle Folk'

sold out

SOLD OUT

Nachhaltige Lieblingshose von 'Jungle Folk'

sold out

SOLD OUT

Bei warmen Temperaturen schwör ich auf Naturmaterialien. Denn nichts hält mich kühler und fühlt sich angenehmer an, also Baumwolle, Leinen und Co. dies zu tun vermögen!

Die Lieblingshose 'Paul' des nachhaltigen Schweizer Labels 'Jungle Folk' ist aus  besonders hochwertiger Bio-Baumwolle aus Portugal geschaffen. Letzterer verdankt sie ihren leichten Stand und die edle Optik. Die hohe Bundhöhe, das zeitgeistig leicht schmal zulaufende und verkürzte Bein, sowie der bequeme Bund mit Gummizug im Rücken machen das schöne Beinkleid zu einem perfekt sitzenden und zuverlässigen Begleiter durch die kommenden Frühlings-und Sommertage.

Sie lässt sich zur edlen Bluse, den schönen Sandalen oder flachen Loafers officefein gestalten – lässt aber auch ein cooles Styling mit Statement-Shirt, Mules oder Sneakers perfekt zu. 

 

XS
SOLD OUT 
S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
L
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle aus Portugal
Passform / Schnitt
Leicht schmal zulaufender Schnitt / hohe Bundhöhe / Bund mit Gummizug im Rückteil
Model trägt
Grösse S bei 1.75m
Design / Made in
Schweiz / fair produziert in Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren