Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Nachhaltig schöne Hose von 'Jungle Folk'

Limitiert

Nachhaltig schöne Hose von 'Jungle Folk'

Limitiert

Bei meiner Kleidung schwöre ich auf Naturmaterialien. Denn nichts fühlt sich angenehmer an und sorgt für einen besseren Temperaturhaushalt, als reine Baumwolle, Wolle und Co. dies zu tun vermögen!

Die neue Hose 'Duoro' des nachhaltigen Schweizer Labels 'Jungle Folk' ist aus  besonders hochwertiger Bio-Baumwolle aus Portugal geschaffen. Letzterer verdankt sie ihren leichten Stand und die edle Optik. Die hohe Bundhöhe mit den dezenten Falten, das zeitgeistig leicht schmal zulaufende und verkürzte Bein, sowie das klassisch schöne Navyblau machen das schöne Beinkleid zu einem perfekt sitzenden und zuverlässigen Begleiter durch die kommenden Herbsttage. 

Das nachhaltig produzierte Beinkleid lässt sich zum Strickpulli und den schönen Booties oder flachen Loafers officefein gestalten – lässt aber auch ein cooles Styling mit Statement-Sweate und Sneakers perfekt zu.

XS
SOLD OUT 
S
2 Stk. 
M
4 Stk. 
L
1 Stk. 
Marke
Material
100% GOTS zertifizierte Baumwolle
Passform / Schnitt
loose fit / tapered leg / Bundfalten / Taschen an Vorder- und Rückseite
Pflege
30° Maschinenwäsche Schonwaschgang / nicht für den Trockner geeignet
Model trägt
Grösse S bei 179 cm
Design / Made in
Schweiz / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren