Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Luftige Shorts mit Botanikprint / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 89

Luftige Shorts mit Botanikprint / -20%

Limitiert

Ganz grosse Shorts-Liebe verspüre ich beim Anblick des sommerlichen Beinkleides von 'Selected Femme' aus dem hohen Norden. Die Shorts sind nämlich nicht nur besonders bequem und danke reiner, nachhaltig gewonnener Viskose auch pflegeleicht und schön fliessend, sondern haben dank bequemer Passform und vielseitiger Kombinierbarkeit auch noch das Potential zum neuen Lieblingsbegleiter zu avancieren.

Dank dem superfrischen Grün mit dem grafisch-botanischen Print und der hohen Taille mit elastischem Schnürbund zaubert die Shorts einen tollen Look und lange Endlosbeine. Das luftige und angenehm kühlende Kleidungsstück lässt sich ebenso zur angesagten Vernissage mit edler Bluse und Statement-Heels in Szene setzen, wie an einen unkomplizierten Gartenbrunch mit  T-Shirt und flachen Ledersandalen.

Zuschlagen und dir ein Lieblingsstück sichern, das garantiert für Aufmerksamkeit und luftig-frisches Wohlbefinden sorgen wird. 

34
1 Stk. 
36
1 Stk. 
38
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
Anstatt CHF 89
Marke
Material
100% Viskose
Passform / Schnitt
Entspannt, fliessend, grössengetreu mit hoher Taille und Seitentaschen
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren