Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Frische Lieblingsdenim von 'Closed' / -30%

Limitiert

anstatt 269

Frische Lieblingsdenim von 'Closed' / -30%

Limitiert

Dass das in Hamburg ansässige Label 'Closed' ein Garant für die perfekt sitzende Jeans ist, das sei an dieser Stelle verraten. Das Traditionshaus legt grossen Wert auf langjährige Erfahrung und Nachhaltigkeit in Produktion und Vertrieb. 

Das ausgesuchte Kultmodell 'Baker'– in der hochgeschnittenen Ausführung und in frischem Hellblau – hat absolut das Potential, zu deinem neuen Lieblingsbegleiter zu avancieren! Aus kräftigem, echten Denim mit kleinem Stretchanteil geschaffen, wurde das schöne Beinkleid nämlich in einer der weltweit nachhaltigsten Denim-Webereien gefertigt. Die sehr gelungene helle Waschung mit dem sehr authentisch eingehauchten 'Schoneinpaarmalgetragen'-Look und den leicht fransenden Saumabschlüssen wurde nach den ökologischsten Verfahren und in Handarbeit erreicht.

Die Passform ist ein entspannter 'Slim Fit', mit schmalem, verkürzten Bein und hoher Taille, die die Proportionen schön streckt. Also alles in allem perfekte Features, die diese Jeans in frischer Farbigkeit zu allem passen lassen, das dich im Alltag  in Sachen Kleidung am allermeisten begleitet: Zum Lieblingsshirt, zur schicken Bluse, zum entspannten Hoodie oder der neuen, hellen Strickjacke.

25
1 Stk. 
26
SOLD OUT 
27
SOLD OUT 
28
SOLD OUT 
29
SOLD OUT 
30
SOLD OUT 
anstatt 269
Marke
Material
98% Baumwolle / 2% Elasthan
Passform
Slim Fit / High Waist / Cropped Length
Grösse
Tendenziell kleiner geschnitten, im Zweifelsfall eine Nummer grösser wählen
Model trägt
Grösse 27 bei 1.78m
Design / Made in
Deutschland / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren