Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Entspannte Culotte mit Gummibund / -30%

Limitiert

Anstatt CHF 159

Entspannte Culotte mit Gummibund / -30%

Limitiert

Frisch und neu darf ich dir das dänische Label 'Coster Copenhagen' vorstellen. Der Garant für ganz viel erschwinglichen Stil bringt uns cleane, perfekte Linien und Schnitte mit wunderbaren Farben und Musterungen in die Kleiderschränke. Die Skandinavier wissen eben, wie's geht!

Die einfache, aber einfach coole Hose ist mir sofort ins Auge gesprungen. Und auch ins Herz, da sie nicht nur besonders vielseitig zu kombinieren und wegen ihrer lockeren Beinweite absolut zeitgeistig ist, sondern weil sie mit weichem Gummizug am Bund auch noch ganz wunderbar bequem ist. Sie ist aus fliessendem Cupro mit Viskose geschaffen, ein Materialmix der besonders schön fliesst und eine samtig matte, elegante Oberflächenoptik besitzt.  Das Beinkleid weist einen etwas höheren Bund und verkürzte Beinweite aus, was für eine schöne Silhouette sorgt und sowohl zu Sneakers wie auch zu eleganten Sandalen oder schmalen Booties gut aussieht.

Diese Hose wirst du lieben.

34
SOLD OUT 
36
SOLD OUT 
38
2 Stk. 
Anstatt CHF 159
Marke
Coster Copenhagen
Material
60% Cupro / 40% Viskose
Passform / Schnitt
Enspannte, lockere Passform / weite Beine / verkürzte Gesamtlänge / Gummizug am Bund für perfekte Passform
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren