Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Cordhose von 'Closed' in Honey / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 219

Cordhose von 'Closed' in Honey / -20%

Limitiert

Sobald ich ein Kleidungsstück in Cord entdecke, muss ich ja an meinen sehr coolen und geliebten Deutschlehrer von damals denken. Cord war das Material seines Vertrauens. Mittlerweile bin ich da ganz seiner Meinung! 

Cord weiss ich besonders in der kühleren Jahreszeit zu schätzen. Ins Auge gestochen ist mir dieses Modell von 'Closed' im neuen, entspannten Sitz. Die Workwear inspirierte Hose aus italienischem Cordstoff ist aus reiner Supima-Baumwolle geschaffen. Dabei handelt es sich um eine besonders feine und langfaserige Baumwolle mit sehr weichem Griff.

Besonders cool wird die Hose mit ihrer zeitgeistigem 7/8-Länge, den seitlichen Eingrifftaschen und den grossen Gesässtaschen bei perfektem Sitz. Mit schönen Socken assortiert, bringen sie zudem die neusten Sneakers oder die Lederstiefeletten richtig gut zur Geltung. Cord ist das neue Denim, meine Lieben!

25
1 Stk. 
26
SOLD OUT 
27
SOLD OUT 
28
SOLD OUT 
29
SOLD OUT 
30
SOLD OUT 
Anstatt CHF 219
Marke
Material
98% Organic Baumwolle / 2% Elasthan
Passform / Schnitt
Relaxed Fit / Mid Waist / Straight Leg / Cropped Length
Pflege
Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse 27 bei 1.77m
Design / Made in
Deutschland / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren