back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Charmante Denim von 'Selected Femme' in Potpourri

noch 7 Stück

Hose an und gedanklich schon im warmen Sommer sein – mit der wunderschönen High-Waist-Jeans von 'Selected Femme' in zarter rosa Farbe!

Die Hose ist nicht nur dein Zeichen, in dieser Saison mal etwas Neues auszuprobieren, sondern bringt dich auch zuverlässig zum Strahlen. Mit klassischem 5-Pocket Design und typischen Silberverzierungen, die wir an Jeans so lieben, ist sie mit ihrem Loose Fit und weiten Bein nicht nur stylish, sondern auch überaus bequem und schmeichelhaft.

Für das entspannte Tragegefühl ist vor allem auch die hochwertige Bio-Baumwolle verantwortlich, aus welcher die Jeans besteht.

Mein Styling-Tipp für einen charmanten Look: Trag dazu einen Oversize-Strickpullover in einer ähnlichen Farbe und klobige Sneaker. Und schlüpf in eine Lederjacke, falls es kühler wird.

Loading...
Material
98% Bio-Baumwolle / 2% Elasthan
Passform / Schnitt
Loose Fit / High Waist / Hosenschlitz mit Reiss- und Knopfverschluss / 5-Pocket-Design / silberfarbene Metallverzierungen / weite Beinform
Pflege
Maschinenwäsche
Design / Made in
Dänemark / Türkei