Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Tisch 'Sketch' mit Linoleum / -10%


von 'Houe'
/
Anstatt CHF 988

Tisch 'Sketch' mit Linoleum / -10%


Der Tisch Sketch hat uns als Familie schon so manch unvergessliche Momente beisammen beschert. 

Dabei ist 'Sketch' schon einfach so als Möbel eine wahre Augenweide. Die wunderschön geformten Metallbeine verleihen dem Tisch ein minimalistisches Erscheinungsbild und haben doch einen ganz eigenen Ausdruck. Die darauf platzierte Tischplatte aus Eiche mit schwarzer Linoleum-Oberfläche krönt das ganze Design und macht den Tisch zum Mittelpunkt des Esszimmers. 

Drei Grössen habe ich für dich zur Auswahl. Kombiniere dazu einfache, nordische Holzstühle oder schaffe gekonnt Akzente mit Stuhlikonen in unterschiedlichen Farben und Formen. 

Vom sympathischen dänischen Label Houe, das sein Feingefühl für modernes skandinavisches Möbeldesign mit jedem seiner Kreationen aufs Neue beweist.

168 x 95 cm
  
208 x 95 cm
 (CHF +102)
242 x 95 cm
 (CHF +427)
von 'Houe'
/
Anstatt CHF 988
Marke
Material
Metall pulverbeschichtet schwarz / Schwarzes Linoleum mit geölter Eichenkante
Masse
L: 168, 208, 242 cm / B: 95 cm / H: 74 cm
Design
Henrik Pedersen
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren