Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Tisch 'S 600 cpsdesign' mit Laminat-Platte


Tisch 'S 600 cpsdesign' mit Laminat-Platte


Dieser Tage schuften wir ja alle in unseren Homeoffices. Bei so viel Zeit am heimischen Tisch, driften bei mir manchmal schon die Gedanken ab: Wie gemütlich ist es wirklich, am alten Beiztisch zu sitzen und hier ganze Arbeitstage und Calls zu absolvieren? Gerade jetzt sehne ich mich nach einem Tisch, an dem ich einfach arbeiten kann.

Kaum ward's gedacht, bin ich auf die Tische von Claus P. Seipp gestossen, genauer gesagt auf den 'S 600': Der in Deutschland gefertigte Tisch wirkt filigran und reduziert und verbindet eine Platte aus sogenanntem High Press Laminat mit einem Gestell aus Edelstahl. 

Mit seiner sachlichen Gestalt fügt sich der 'S 600' bewusst schlicht in mein Zuhause ein. 

Der S 600 cpsdesign Tisch von Claus P. Seipp bietet eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten: Ich habe dir eine Farbauswahl für die Tischplatte und das Tischgestell zusammengestellt.

Tiefschwarz
  
Verkehrsweiss
  
Kristallweiß
  
Weißgrau
  
Rasul
  
Schiefergrau
  
Graphitschwarz
  
Pacific
  
Khaki
  
140 x 80 cm
  
180 x 80 cm
 (CHF +195)
200 x 80 cm
 (CHF +275)
240 x 80 cm
 (CHF +620)
140 x 90 cm
 (CHF +60)
180 x 90 cm
 (CHF +265)
200 x 90 cm
 (CHF +350)
240 x 90 cm
 (CHF +770)
Marke
Janua
Design
Claus P. Seipp
Material
HPL und pulverbeschichteter Stahl
Masse
Siehe Grössenauswahl / H: 74 cm
Hinweis
Der Tisch ist auf Anfrage noch in weiteren Ausführungen vorhanden. Die Breite kann bis auf 100 cm bestellt werden und die Länge bis zu 279 cm. Weitere Hölzer und Behandlungen sind auch verfügbar
Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren