Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Tisch 'Phill' mit Fach


von 'Spectrum'

Tisch 'Phill' mit Fach


'Phill' ist ein ziemlich aussergewöhnlicher Tisch. Nicht jeder Tisch kann nämlich von sich behaupten Fachexperte zu sein. Und unser lieber 'Phill' hier kann das. 

Seine Tischplatte dient nicht nur als gewöhnliche Unter- oder Ablage für Teller und Dokumente, sondern versteckt in sich auf ganzer Breite Fächer. Eines gar mit Schublade. Darin lassen sich wunderbar Papier-Stapel, Bücher, Schreibutensilien oder auch Servietten und Besteck verstauen. Cool, oder?

Ansonsten glänzt der Tisch durch sein simples Design, die geraden Linien und die qualitative Verarbeitung. Wahlweise in Eiche Natur oder schwarz lackiert findest du den Tisch in vier Längen bei mir.

Verwende 'Phill' in deinem Home-Office, oder auch als Esstisch im Wohnbereich. Ein weiterer toller Clou des smarten Möbels ist die Möglichkeit der Höhenverstellbarkeit. So kannst du den Tisch ganz individuell an deine Bedürfnisse anpassen.

Eiche
  
Schwarz
 (CHF +40)
L: 180 cm
  
L: 210 cm
 (CHF +145)
L: 240 cm
 (CHF +195)
von 'Spectrum'
Marke
Design
Studio Parade
Material
Eichenfurnier natur oder gebeizt, transparent matt lackiert, Holzbeine Eiche massiv, Untergestell Stahl pulverbeschichtet
Masse
L: 180, 210, 240 cm / B: 90 cm / H: 70 - 90 cm
Fachhöhe
5 cm
Hinweis
Höhe in Stufen verstellbar mit Edelstahlstift
Gut zu wissen
Alle Tische werden als Standard mit einer Schublade von 40 cm geliefert (Eiche)
Design / Made in
Niederlande
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren