Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Runder Esstisch von 'Verpan'


Runder Esstisch von 'Verpan'


Verner Panton – eine Figur des modernen Designs des letzten Jahrhunderts. Neben seinem berühmten 'Panton Chair' hat er noch unzählige andere Möbel entworfen und so einen Teil zur Designgeschichte beigetragen.

Eine Serie aus seiner Sammlung ist die '430 Series'. Dazu gehört auch dieser wunderschöne runde Tisch. 

Die Tischplatte erhält durch den erhöhten Rand eine Präsenz, die elegant anmutet, durch die filigranen Metall-Beine jedoch leicht wirkt. Anders als bei herkömmlichen Tischen, sieht es bei diesem Design so aus, als würde die Tischplatte zwischen den Beine schweben, was für Durchlässigkeit und Leichtigkeit sorgt.

Die Linoleum-Oberfläche in Weiss oder Schwarz lädt zu gemütlichen Brunch-Runden und geselligen Abendessen bei Rotwein ein. 

In zwei Grössen bei mir erhältlich.

Weiss
  
Schwarz
  
ø 120 cm
  
ø 160 cm
 (CHF +630)
Marke
Design
Verner Panton
Masse
H: 75,5 cm / ø 120 oder 160 cm
Material
Beine Metall lackiert, Tischkante Lackiertes MDF, Tischoberfläche Fenix Linoleum
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren