Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Lieblingstisch 'Lowlight' aus Dänemark


von 'Dk3'

Lieblingstisch 'Lowlight' aus Dänemark


Gerade habe ich diesen Tisch feierlich zu meinem derzeitigen Lieblingsmöbel erkoren. Mit Pauken und Trompeten und Frank blies freundlicherweise ein paar Konfetti auf mein Haupthaar.

Mit seiner tollen Gestalt hat mir der 'Lowlight Table' sofort gefallen. Das offene Gestell bildet einen sanften Kontrast zur fantastischen Massivholzplatte aus wahlweise Eiche oder Esche. Die Ecken der Tischplatte sind sanft abgerundet und nach aussen geneigt. So passen sie perfekt zum unteren Teil.

Die Tischplatte ist wirklich sagenhaft schön und hat in der Mitte einen Spalt. Dies auch, um die Form der Platte zu gewährleisten. Diese Platte ist auch Grund für meine schier grenzenlose Euphorie für dieses hochwertige Möbel, wie du vielleicht bereits gemerkt hast.

Ein massiver und dabei nicht zu schwer wirkender Mittelpunkt für dein Esszimmer oder die Stube, an der du und deine Liebsten sicherlich viele schöne Feste zelebrieren könnt. 

Ein besonderer Kniff ist bei diesem Tisch übrigens auch noch möglich: Eine weitere Platte kann in der Länge des Tisches ergänzt werden. Wie simpel das funktioniert, siehst du in diesem Video.

Wildeiche
  
Eiche
 (CHF +520)
Nussbaum
 (CHF +1195)
100 x 180 cm
  
100 x 200 cm
 (CHF +235)
100 x 220 cm
 (CHF +400)
100 x 240 cm
 (CHF +520)
100 x 300 cm
 (CHF +2990)
von 'Dk3'
Marke
Dk3
Design
Jacob Plejdrup & Ole Kristoffersen
Material
Wildeiche, Eiche oder Nussbaum / Beine aus schwarz lackiertem Stahl
Masse
H: 72 cm / W: 100 cm / L: 180-300 cm / Tischplatte: 4 cm
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage ( Eiche geräuchert und Ulme)
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren