Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Holztisch Split von 'Muuto'


Holztisch Split von 'Muuto'


Bei Split war mein erster Gedanke eigentlich immer Bananensplit. Seitdem ich dieses schöne Modell von 'Muuto' auf einer Messe gesehen habe, ist das anders, der 'Haben-Wollen-Effekt' ist aber der gleiche!

Die charakteristischen, angewinkelten 'Split' Beine zeichnen den Tisch aus und machen ihn zum Hingucker in meinem Esszimmer. 

Ich habe ihn vor allem für den Mooris Online-Shop ausgesucht, weil er so ein hervorragendes Beispiel der skandinavischen Design-Tradition ist: Er kombiniert eine solide Struktur mit einer leichten und fein ausbalancierten Basis.

Das macht ihn ideal für private sowie professionelle Räume.

Marke
Muuto
Design
Staffan Holm
Material
massive Eiche
Masse
L: 220, W: 90, H: 73 cm
Masse zwischen Beinen
L: 189, B: 66 cm
Pflegehinweis
längs der Maserung mit feuchtem Lappen abwischen, 2-3 im Jahr ölen
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren