back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Esstisch 'Podia'

Normalerweise beglückt uns die Traditionsmanufaktur Horgenglarus mit grossen Möbelklassikern. Dass sie aber auch Ahnung von zeitgenössischem Design haben, beweisen sie mit dem Tisch Podia.

Die Kombination aus Gusseisen und Vollholz ist dabei eine altbewährte Materialwahl, die 'Horgenglarus' schon manches Mal erfolgreich zu fertigen wusste. Beim 'Podia' erweist sich die Kombi als besonders raffiniert, da die schmalen Beine so entworfen wurden, dass man jedes beliebige Tischformat darauf platzieren kann. Der Variabilität sind also keine Grenzen gesetzt.

Hier findest du die grossen Esstische in einer Vielzahl Holzsorten. Ideal fürs Esszimmer oder auch den Konferenzraum. 

Loading...
Marke
Deisgn

Moritz Schlatter, 2017

Material

Gusseisenfüsse anthrazitfarben lackiert, mit Originalschriftzug, Tischblatt massiv, verstellbare Gleiter

Material Gleiter

Kunststoff- oder Filzgleiter

Masse

Siehe Grössenauswahl / H: 74 cm

Masse Tischblatt

30 mm

Hinweis

Weitere Holzarten auf Anfrage

Design / Made in

Schweiz