Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Esstisch 'Gubi 2.0' mit Ø 1.10m / -15%


Anstatt CHF 1495

Esstisch 'Gubi 2.0' mit Ø 1.10m / -15%


Einen ganz neuen Esstisch habe ich für dich ausgewählt, und er kommt in den allerbesten Materialien und bringt ganz viel Glanz in deine Stube: der 'Gubi 2.0'.

Mit seiner runden Form zelebriert der Tisch die authentische Art und Weise, Menschen zusammenzubringen und ermöglicht ein intimes Beisammensein beim Znacht zu zweit oder auch in gemütlicher Runde.

Für den 'Gubi 2.0' ist das Gubi Design Team von den Eigenschaften des Kreises und der Idee, wo Kreis auf Kreis trifft, ausgegangen. Der Tisch besteht aus einem runden Untergestell, das auf einer runden Platte steht, und endet mit einer abgerundeten Tischplatte.

Mit seinen klaren Linien und einfachen Details, aber dennoch robusten und exklusiven Materialien, bringt dieser Tisch ganz neue Töne in dein Zuhause.

Wähle aus einer Vielzahl unterschiedlicher Materialien deine Lieblings-Tischplatte und kombiniere sie zum Gestell in Schwarz oder Messing.

Schwarz
  
Messing
 (CHF +560)
Eiche
  
Schwarz gebeizte Esche
  
Black Marquina Marble
 (CHF +890)
Amerikanische Walnuss
  
White Carrara Marble
 (CHF +890)
Bottle Green Glass
 (CHF +2125)
Cherry Red Glass
 (CHF +2125)
Granite Grey Glass
 (CHF +2125)
Safari Beige Glass
 (CHF +2125)
Anstatt CHF 1495
Marke
Design
GUBI Design Team
Material
Metall mit Glas, Marmor oder Holz
Masse
Ø: 110 cm / Holz H: 72 cm / Marmor H: 71.5 cm / Glas H: 74 cm
Gewicht
ca 97 kg
Made In
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren