Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Ausziehtisch 'DK10' mit Holzbeinen


Anstatt CHF 2550

Ausziehtisch 'DK10' mit Holzbeinen


Der Tisch DK10 von 'Andersen Furniture' ist in unterschiedlichen Grössen und Formen erhältlich. Das Pendant mit den filigranen Tischbeinen zum Beispiel, steht bei uns im Mooris Atelier als Konferenztisch.

Für dich habe ich hier nun aber den 'DK10' mit Holzbeinen. Etwas, das das kühle Design etwas auffrischt und nahbarer erscheinen lässt, ohne dabei die elegenate Note der elliptischen Tischplatte zu vernachlässigen. Diese ist aus weissem Hochdrucklaminat mit weiss lackiertem Rand, was einen schönen Kontrast zum Holz erzeugt. 

'DK10' ist eine Tisch-Serie, die von Ditlev Karsten entworfen wurde. Der Ausziehmechanismus aus Aluminium ermöglicht es den Tisch bei Bedarf zu erweitern, sodass all deine Gäste einen Platz finden.

Anstatt CHF 2550
Marke
Material Tischplatte
Weisses Laminat
Material Tischbeine
Eichenholz oder Walnussholz
Masse
B: 190 cm / T: 110 cm / H: 72 cm
Masse Zusatzplatte
B: 50 cm / T: 110 cm
Hinweis
Der Ausziehtisch kann mit bis zu 3 weiteren Platten erweitert werden
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren