Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Teppich mit 'Zig-Zag'


Teppich mit 'Zig-Zag'


Zwei Dinge, die ich an den Teppichen von 'Lorena Canals' besonders zu schätzen weiss. Erstens, die Muster und Farbkombinationen, die stets den Geist der Zeit treffen und zweitens, die unkomplizierte Handhabung und Pflege durch die Verwendung von Baumwolle.

So sind die Teppiche genauso geeignet fürs Kinderzimmer wie für den Korridor. Denn werden sie dreckig, landen sie – schwups – in der Waschmaschine. Zudem wirken sie leicht, sind praktisch und fühlen sich zudem super angenehm an. Im Sommer schön kühl und im Winter wohlig warm.

Das schwarz-weisse Muster beim Modell 'Zig-Zag' wirkt grafisch elegant und doch einzigartig. Er kontrastiert wunderbar einen Holzparkett und lässt sich vielfältig kombinieren. 

Läufer / 80 x 230 cm
  
Teppich / 140 x 200 cm
 (CHF +70)
Marke
Material
100% Baumwolle / mit rein natürlichen Farbstoffen gefärbt
Masse Läufer
B: 80 cm / L: 230 cm
Masse Teppich
B: 140 cm / L: 200 cm
Hinweis
Waschbar
Gut zu wissen
Handgefertigt in Nordindien unter Ausschluss von Kinderarbeit / geprüft und zertifiziert- sowohl die Qualität als auch der Herstellungsprozess
Design in / Made in
Spanien / Fair in Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren