Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Teppich 'East' von Kvadrat Rugs


aus Schur- und Baumwolle

Teppich 'East' von Kvadrat Rugs


Es sei an dieser Stelle verraten: Der Teppich East ist fester, als er aussieht! Das ist auch gut so, denn wäre er weich und schlapp wie ein gestrickter Pulli, würde er beim Drüberlaufen wohl kaum guten Halt geben.

'East' wirkt, als wäre er gestrickt worden. Tatsächlich wurde er von Hand gewoben. Und zwar in fünf tollen Farben.

'Danskina' ist der Hersteller zeitgenössischer Teppiche, die erst auf Bestellung gefertigt werden. Und dabei Pionier innovativer Herstellungstechniken! 'Danskina' ist stolz auf seine herausragende Handwerkskunst, Verarbeitung von Hand und die hochwertigen Materialien, die das Label für seine Teppiche verwendet.

Das Unternehmen wurde 1973 in den Niederlanden gegründet. Seitdem steht es für Qualität und Innovation, für die Wiederbelebung lang vergessener Herstellungstechniken und den unkonventionellen Einsatz von Farben, Materialien und Strukturen.

Die in erster Linie in den Niederladen, Schottland, Deutschland und Indien produzierten Teppiche bringen allesamt Wärme und Farbe in deine vier Wände und machen sie zu einem wohnlichen Zuhause.

Ausgestellt im Studio Bern

130 x 170 cm
  
180 x 240 cm
 (CHF +1210)
200 x 300 cm
 (CHF +2180)
250 x 350 cm
 (CHF +3760)
Graublau
  
Schwarz
  
Beige
  
Braun
  
Grün
  
aus Schur- und Baumwolle
Marke
Kvadrat Rugs
Design
Karin An Rijlaarsdam
Material
63% Schurwolle / 37% Baumwolle
Masse
Auf Wunsch nach Mass produzierbar
Florhöhe
22 mm
Florgewicht
5400 gramm/m2
Hinweis
Farbmuster im Mooris Studio
Teppich ist beidseitig verwendbar
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren