Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Wunderschöne Beuteltasche aus Leder

Limitiert

Wunderschöne Beuteltasche aus Leder

Limitiert

Sogenannte Bucket Bags' – also Beuteltaschen mit schönem Volumen –sind seit Jahren mein allerliebstes Taschen-Modell für den Alltag. Da passt nämlich so einiges rein und die echtledernen Behältnisse sehen dazu noch immer gut aus, mit ihrem klassisch-coolen Look, der einfach zu allem passt!

Die 'Pure Bag' vom Schweizer Label 'Atelier S&R' ist genau so ein Klassiker, der einfach immer passt! Ein wunderschön gefertigtes Lederbehältnis mit grosszügigem Volumen und Fächern, die Wichtiges sicher verstauen. 

Egal ob die Pendlerlektüre, der Regenschirm oder das iPad, in dieser Bucket Bag findet alles seinen Platz. Und dank dem hochwertigen Innenfutter aus Baumwolle bleibt auch alles schön weich verwahrt. 

In schönsten Ledertönen, die nur noch auf deine persönliche Auswahl warten, um schon bald dein neuer Lieblingsbegleiter zu werden. 

Taupe
1 Stk. 
Marke
Atelier S&R
Material
Italienisches Rindsleder / Baumwollfutter
Masse
H: 33 cm / B: 30 cm / T: 22 cm / Träger ca 120 cm verstellbar
Ausstattung
2 Innenfächer / 1 Reissverschlussfach
Design / Made in
Schweiz / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren