Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Umhängetasche von 'Lost and Found'

Limitiert

Umhängetasche von 'Lost and Found'

Limitiert

Aus hochwertigem Rindsleder, schön gefüttert und in den allerschönsten Farben kommt der kleiner bemasste Crossbody-Bag von 'Lost & Found' zu dir und bietet ausreichend Platz für deine Notwendigkeiten und Habseligkeiten des Alltags. Ob Handy, Schlüssel, Nötli oder Karten – alles lässt sich in der perfekten Tasche zum Umhängen verstauen. Dank dem Reissverschlussfach auch richtig sicher und schön griffbereit. Das hochwertige Behältnis ist perfekt für die City und für jeden Tag, aber auch auf Reisen schätze ich den schönen Begleiter mit dem beidseitig zu öffnenden Reissverschluss und der verstellbaren Umhängeschlaufe sehr.

Ein schöner und treuer Begleiter ohne modisches Ablaufdatum, der in der Schweiz gestaltet und in begleiteter Manufaktur in Thailand hergestellt wird. 

 
Caramel
3 Stk. 
Mustard
3 Stk. 
Olive
2 Stk. 
Tangerine Red
3 Stk. 
Marke
Material
Rindsleder / Futter: Polyester/Rayon Mischgewebe
Masse
H: 14.5 cm / B: 22.8 cm / T: 6.5 cm / Umhängeschlaufe: 121 - 127.5 cm
Ausstattung
1 Lederfach / 1 Reissverschlussfach / Reissverschluss lässt sich in beide Richtungen öffnen / Verstellbare Umhängeschlaufe
Design / Made in
Schweiz / Thailand
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren