Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Puristische Gürtel-/Schultertasche von 'Alex Bender'

Limitiert

Puristische Gürtel-/Schultertasche von 'Alex Bender'

Limitiert

Alex Bender gestaltet und fertigt in ihrem kleinfeinen Atelier in Berlin wunderschöne Taschen und Accessoires aus Leder und Stoff, die mich begeistern. Alle Schritte, vom Entwurf bis zum Foto, verwirklicht die Designerin in Eigenregie. Dabei wird alles mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, jede Tasche eigens von Hand gefertigt. Ihre Behältnisse wirken allesamt durch zeitlose Reduktion und ausgefeilte Funktionalität.

Die grosszügig bemasste Gürteltasche ist mein neuer perfekter Begleiter für Tag und Nacht – wo auch immer es mich hinträgt. Sie passt mit ihrer flachen, aufs Wesentliche reduzierten Formsprache, der guten Grösse und dem langen Riemen einfach immer. Und trägt meine wichtigsten Siebensachen wie Geldbörse, Smartphone, Lippenstift, Schlüssel, Taschentücher und andere Wichtigkeiten stets sicher bei sich, ob als Gürteltasche um die Hüfte oder quer über den Körper oder die Schulter getragen. 

Ein wunderschönes Accessoire in tollen Farben aus butterweichem, ungefüttertem Kalbsleder, das Avantgarde und Klasse zeigt!

Schwarz
 
Fuchsia
  
S/M
SOLD OUT 
M/L
SOLD OUT 
L/XL
1 Stk. 
Marke
alexbender
Material
100% Leder ohne Futter
Masse
H: 15 cm / B: 24 cm / T: 1 cm
Details
Kann als Gürteltasche wie auch als Schultertasche getragen werden / 2 Reissverschlussfächer / abnehmbaren, verstellbaren Gürtel
Gürtellänge
S/M (verstellbar von 85cm bis 130cm, längste Trägerlänge für Schultertasche 105cm) / M/L (verstellbar von 90cm bis 140cm, längste Trägerlänge für Schultertasche 115cm) / L/XL (verstellbar von 95cm bis 150cm, längste Trägerlänge für Schultertasche 125cm)
Model trägt
Grösse S/M
Designed / Made in
Liebevoll von Hand gefertigt in Berlin
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren