Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Mini Reissverschluss Portemonnaie von Lost & Found

Limitiert

Mini Reissverschluss Portemonnaie von Lost & Found

Limitiert

Das Schweizer Label 'Lost & Found' fertigt hochwertige Lederwaren, die uns zuverlässig und stilvoll durch den Alltag begleiten.

Durchdacht und sehr praktisch kommt auch ihr neues Portemonnaie daher, das ganz viel Funktion auf kleinstem Raum präsentiert: Drei Kreditkartenfächer, zwei versierte Unterteilungen für Kleingeld und Geldscheine sowie ein seitliches Zusatzfach für weitere Karten sind in dem superkompakten Miniformat untergebracht. 

In hochwertigem Leder mit Qualitäts-Reissverschluss und schöner Logo-Prägung versehen, ist das kleinfeine Portemonnaie zudem absolut herzeigbar. In den schönsten Ledertönen erhältlich auch ein perfektes Geschenk, das in der Schweiz gestaltet und in überwachter, handwerklicher und nachhaltiger Kleinstproduktion in Thailand gefertigt wurde.

Tangerine Red
3 Stk. 
Caramel
3 Stk. 
Olive
2 Stk. 
Marke
Lost & Found Accessoires
Material
Rindsleder / Innenstoff: Polyester/Rayon Mischgewebe
Features
3 Kreditkartenfächer / seitliches Zusatzfach für weitere Karten / Zwei Unterteilungen für Kleingeld und Geldscheine
Masse
L:11.5 cm / B: 7.3 cm
Designed in / Made in
Schweiz / Manufaktur in Thailand
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren