Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kleinfeine Leder-Pouch von 'Atelier S&R'

Limitiert

Kleinfeine Leder-Pouch von 'Atelier S&R'

Limitiert

Die 'Pouch' vom Schweizer Label 'Atelier S&R' ist eine tolle, vielseitige Tasche für Ladies, die viel unterwegs sind und ihre Habseligkeiten gerne griffbereit halten. Das coole Behältnis ist puristisch in der Formsprache und gefällt mir mit seinem Kontrast von hochwertigem italienischen Glatt-und Velourleder ganz besonders gut.

Als Hüfttasche, in der klassischen Crossbody-Variante getragen oder – ohne Träger – als Clutch oder Necessaire verwendet, bietet das Täschli jederzeit genügend Platz für das Nötigste. Die Innenausstattung ist aus Baumwollcanvas und verfügt über ein Innenfach. 

In Italien gefertigt ein wunderschönes und praktisches Stück, das ich dir gerne ans Herz legen möchte. 

 

Orange
2 Stk. 
Lemon
SOLD OUT 
Marke
Atelier S&R
Material
100% hochwertiges Rindsleder / Futter: 100% Baumwolle
Ausstattung
Mit Innenfach und abnehmbaren Träger
Masse
B: 22 cm / H: 14 cm / T: 6 cm
Design / Made in
Schweiz / handgefertigt in kleiner italienischer Manufaktur
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren