Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kleinere Umhängetasche von 'Closed' in Schwarz

Limitiert

Kleinere Umhängetasche von 'Closed' in Schwarz

Limitiert

Umhängetaschen, sogenannte 'Crossbody-Bags' mag ich ganz besonders. Denn diese sind einfach wunderbar praktisch und lassen mir die Hände frei für mein aktives Leben. Ob auf dem Velo von A nach B radelnd oder in der City mit den Kids – mit diesen Taschen hab ich immer meine Habseligkeiten nahe und griffbereit am Körper verstaut, ohne dass meine Hände dadurch besetzt werden.

Ein ganz besonders schönes Modell darf ich dir vom Hamburger Traditionslabel 'Closed' ans Herz legen. Die Tasche in nostalgisch anmutender 'Satteltaschen'-Formsprache ist einfach wunderschön, hab ich nicht Recht? Denn sie ist aus hochwertigstem Veloursleder in klassischem Schwarz gestaltet, der mit einem tollen kernigen Riemen aus glattem Rindsleder zusätzlich akzentuiert wird. Hochwertige Schnallen in mattgoldenem Messing bilden einen schönen Kontrast zum puristischen Look der Tasche und sorgen zusammen mit den Beschlägen für modernen Utility-Touch. Das Innenleben der Tasche ist mit einem Steckfach und einem verschliessbaren Reissverschlussfach versehen, damit alle Wersachen schön sicher ihren Platz finden. 

Eine urbane Lieblings-Tasche die zur baldigen neuen Herbst-Saison genauso passt, wie zu deinem Leben.

Schwarz
3 Stk. 
Marke
Material
100% Rindsleder / Futter: 65% Baumwolle, 35% Polyester
Masse
H: 19 cm / B: 21 cm / T: 7,5 cm
Details
Goldfarbenen Metall-Details / abnehmbarer Glattleder-Riemen / naturbelassenen Oberfläche aus Veloursleder / Überschlag mit Magnetschliesse / Steckfach mit Closed-Prägung auf der Rückseite / Twill-Futter mit Reissverschlussfach
Design / Made in
Deutschland / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren