Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Geflochtene Tasche von 'Ke'ch Création'


Geflochtene Tasche von 'Ke'ch Création'


Kopf hinter dem schweizerisch-marrokanischen Label 'Ke'ch Création' ist Carla Walser, eine passionierte Schweizerin mit einem grossen Rucksäckli an Erfahrung in Sachen Mode und Textil. In Marrokko hat sie nicht nur die grosse Liebe gefunden, sondern kann auch ihr Händchen für wunderbar zeitgeistige Mode und Accessoires ausleben. All ihre Kréationen, die Einflüsse von beiden Kulturen zeigen, lässt sie in der Women’s Association al Kawtar fertigen, die körperlich handicapierte Frauen nachhaltig unterstützt und ihnen ein selbstständiges Arbeiten und Leben ermöglicht. 

Ganz besonders angetan hat es mir die wunderschön geflochtene Tasche von Carla. Die Herstellung von geflochtenen Taschen und Schuhen ist eines der traditionellen Kunsthandwerke der Frauen ausserhalb von Marokko. Diese Tasche in ihrer wunderbar modernen, leicht kastigen Formsprache wurde von Fatima gewoben. Sie birgt guten, aber dennoch kompakten Platz für deine Habseligkeiten und lässt sich mit dem wunderschönen Lederbändel perfekt über die Schulter oder quer über den Körper tragen. Mit einer grossen Quaste als Dekor sorgt die Tasche für ganz viel eklektischen Chic und bietet dir praktische Dienste mit dem gewissen Etwas. 

Marke
Ke’ch Création
Material
Raffia / Träger aus Leder
Masse
H: 15 cm / B: 22 cm / T: 8 cm / Träger: 113 cm x 2 cm
Hinweis
Inklusive Tassel
Design / Made in
Handgefertigt von Fatima in Marokko
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren