back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hocker von 'Atelier Alinea'

Diese Hocker sind von meinen Gartenfesten gar nicht mehr wegzudenken. Egal, wie viele wir schlussendlich sind, mit den stapelbaren Gartenhockern findet jeder sein Plätzchen am Tisch.

Die Gartenmöbel von 'Atelier Alinea' bestechen durch ihr reduziertes Äusseres und die Signalfarben, die mir sehr gut gefallen. Die Hocker finde ich ganz besonders toll und kann sie dir nur ans Herz legen.

Das Schweizer Unternehmen Atelier Alinea sieht seine Aufgabe darin, Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. So befindet sich ihr Produktionsstandort auch in Heimberg bei Thun.

Loading...
Material

Feuerverzinktes Untergestell / Latten in Eschenholz natur imprägniert oder farbig lackiert

Masse

B: 41 cm / T: 44 cm / H: 46 oder 77 cm

Hinweis

wetterfest

Design / Made in

Schweiz