Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Stuhl 'Pause 2.0' im Set / -15%


Anstatt CHF 700

Stuhl 'Pause 2.0' im Set / -15%


Der Möbelhersteller Woud ist den nordischen Design Traditionen treu geblieben, die Möbel sind dementsprechend simpel und mit klarer Formensprache.

'Pause 2.0' ist ein durch und durch schlichter Stuhl, dessen Design meiner Puristen-Seele schmaust. Neu interpretiert, wurzelt seine moderne Gestaltung im klassischen Design-Erbe Skandinaviens. Die eleganten und dünnen Linien von Sitzfläche und Rückenlehne werden von der weichen Form der Beine umfasst und nach traditionellem Handwerk gefertigt.

In Natur, bunt lackiert, geräuchert oder pigmentiert – der Stuhl passt wunderbar an deinen Esstisch und das sowohl in der kleinfeinen Stadtküche als auch im geräumigen Esszimmer. 'Pause' eignet sich aber auch für ein Päuschen. Zum Beispiel im Korridor als Einzelstück oder auch im Schlafzimmer für einen Stapel Bücher.

Ausgestellt im Studio Bern

Anstatt CHF 700
Marke
Design
Kasper Nyman
Material
Eichenholz oder Eschenholz
Masse
H: 80 cm / L: 48 cm / B: 47 cm / Sitzhöhe: 46 cm
Gewicht
4.6 kg
Lieferumfang
2 Stühle und ggf. 2 Sitzkissen
Design made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren