Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Stuhl 'Mammamia' mit Armlehne


von 'Opinion Ciatti'

Stuhl 'Mammamia' mit Armlehne


'Mamma Mia!' entfährt es auch mir beim Anblick dieses prachtvollen Stuhls. Besonders gut gefällt mir seine Form, die wie aus einem Guss ist.

Er ist besonders hochwertig, denn er besteht nicht aus Kunststoff, sondern aus druckgegossenem Aluminium und verzinktem Eisen.

Macht sich bestens als Blickfang im Wohn- oder Schlafzimmer. Oder auch am Esstisch unter mehreren seinesgleichen.

Für alle, die es prunkvoll mögen: Designer Marcello Ziliani hat sich, ganz im Zeichen seiner 'Follow Your Roots'-Kollektion, ganz besondere Ausführungen einfallen lassen. Diese sind nicht farbig lackiert, sondern mit unterschiedlichen Materialien beschichtet. Indem er zu den aussergewöhnlichen Beschichtungen mit Silber, Kupfer oder Blattgold gegriffen hat, überträgt er den Zauber früherer Jahrhunderte auf ein modernes Möbelstück unserer Zeit.

Deine Lieblingsfarbe ist nicht mit dabei? Dann schreib mir einfach kurz eine Email an hello@mooris.ch.

von 'Opinion Ciatti'
Marke
Opinion Ciatti
Material
Aluminium-Pressguss / Rahmen: verzinktem Stahl
Masse
H: 79 / B: 54 / T: 51 / Sitzhöhe: 44 cm
Farben
alle RAL Farben auf Anfrage möglich
Hinweis
stapelbar
Design / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren