Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Stuhl 'Curv' mit Armlehne


Stuhl 'Curv' mit Armlehne


Ich liebe das bunte Holz der Möbel von Stattmann.

Der 'Curv Chair' ist ein leichter Massivholzstuhl, der durch seine aussergewöhnliche Silhouette hervor sticht. Dem zugrunde liegt eine durchdachte Konstruktion mit viel Raffinesse im Handwerk – so, wie wir es nicht anders vom deutschen Hersteller gewöhnt sind. 

Seine Form bewegt sich wunderbar zwischen den klaren Linien und den weichen Rundungen. Das Eschenholz gibt's wahlweise in Natur oder pigmentiert. 

Ein Stuhl der genauso gut an den Esstisch als auch an das Pult im Kinderzimmer passt.

Marke
Stattmann
Material
Massives Eschenholz und Formholz, natur oder pigmentiert / Gleiter: Naturkautschuk
Masse
B: 58.3 cm / T: 45.5 cm / H: 77.5 cm / Sitzhöhe: 46 cm
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren