Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Freischwinger aus Leder & Stahl


Freischwinger aus Leder & Stahl


Wer zu Hause einen rabiat kernigen Einrichtungsstil anstrebt, ist mit diesem Easy Chair sicher gut beraten. Obwohl dieses Stück mit Namen Ingo durchaus auch ruhigere Töne anstimmt: genauer gesagt mit dem sanft geschwungenen Stahlrohrgestell. 

Die Materalien Stahl und Leder erzählen da aber eine ganz andere Geschichte und machen den Freischwinger zu einem coolen Möbel in einer Leseecke oder auch mal – ganz gewagt – am Esstisch. 

Die Lederbespannung steht dir in vielen verschiedenen Nuancen zur Auswahl. Und auch die Farbe des Gestells kannst du selbst bestimmen.

Hier fläzt es sich dank gepolsterter Sitzfläche übrigens richtig gut. Für ganz viele gute Gespräche zu später Stunde.

Chrom
  
Chrome-Matt
  
Verkupfert
 (CHF +670)
Schwarzer Oxidstahl
 (CHF +670)
Messingbehandeltem Stahl
 (CHF +1005)
Natur
  
Schwarz
  
Cognac
  
Cigar
  
Braun Vintage
  
Olive
  
Blau
  
Rot
  
Marke
Källemo
Material
Stahl und Leder
Masse
B: 60 cm / T: 64 cm / H: 77 cm
Gewicht
12 kg
Design / Made in
Schweden
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren