back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lagerverkauf: 'All Plastic Chair' von Vitra -20 %

Der 'All Plastic Chair' erinnert auf den ersten Blick an die schlichten, klassischen Holzstühle, wie sie in Europa schon seit vielen Jahrzehnten bekannt sind. Der Stuhl nimmt diese Typologie auf, entwickelt sie jedoch mit einem neuen Material in Ausdruck und Funktionalität entscheidend weiter. 

Zu verdanken ist das ganze dem berühmten Designer Jasper Morison, der den Stuhl kompakt aber doch grazil kreierte. Trotz allem bietet er dank der unterschiedlichen Kunststoffqualitäten hervorragenden Komfort, den ich gerade im Aussenbereich so schätze, wo man doch meist länger verweilt, als geplant. 

Die tollen Farben, in denen ich dir den schönen 'All Plastic Chair' vorstellen darf, machen richtig Lust auf Frühling und bringen gute Laune an jeden Tisch. Wähle deine Lieblingsfarbe und lasse deine Familie ebenfalls ihre Liebste aussuchen – für ein buntes Gartenfest. 

Loading...
Marke
Design

Jasper Morrison, 2016

Material

Durchgefärbtes Polypropylen

Masse

B: 42.5 cm / T: 46 cm / H: 76 cm / Sitzhöhe: 44.5 cm

Einsatz

Für den Einsatz im Freien geeignet

Design in / Made in

Deutschland

Hinweis Lagerverkauf

Dieses Produkt ist von anderen Promotions ausgeschlossen.

Hinweis Lagerverkauf

Bilder können vom effektiven Produkt leicht abweichen.

Hinweis Lagerverkauf

Dieses Produkt ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen.