Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

4er Set Stuhl 'Beetle Dining' mit Metallfüssen / -15%


Anstatt CHF 1135

4er Set Stuhl 'Beetle Dining' mit Metallfüssen / -15%


Auf den ersten Blick erinnert mich der 'Beetle Chair' ein wenig an eine Tulpe, die sich Blatt für Blatt an einem Esstisch entfaltet. 

Tatsächlich stammt die Inspiration für den Beetle Chair aber aus der Welt der Insekten, da das Design-Duo GamFratesi sich intensiv mit der Anatomie, Ästhetik und Bewegung eines Käfers beschäftigt hat. Das Design des Stuhls interpretiert die charakteristischen Elemente der Sektionen der Käfer neu: Form, Schalen, Nähte, starre Aussenseite und weiche Innenseite.

Die subtile, matte Textur des Stuhls bietet eine weiche Haptik, wodurch sein hervorragender Sitzkomfort erzielt wird. Dank des breiten Spektrums an Farb- und Gestelloptionen ist der ungepolsterte Beetle eine ideale Lösung sowohl für formelle als auch für informelle Räume. 

Schwarz Matt
  
Messing Halbmatt
 (CHF +155)
Schwarz
  
Dunkelgrün
  
Dunkelrose
  
Neubeige
  
Rauchblau
  
Süssrose
  
Weiches Weiss
  
Anstatt CHF 1135
Marke
Design
GamFratesi
Material
Metall und Kunststoff
Masse
B: 56 cm / T: 58 cm / H: 87 cm / Sitzhöhe: 43 cm
Lieferumfang
4 Stühle
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren