Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weicher Cardigan-Mantel aus Fleece

Limitiert

Weicher Cardigan-Mantel aus Fleece

Limitiert

Fleece? Im ersten Moment war da ein wenig ein Fragezeichen in meinem Gesicht. Die Faser kannte ich bis dato hauptsächlich aus der Welt der Sport- und Funktionsmode. Im Fall von Henriette Steffensen kommt Fleece jedoch in allerhöchster Qualität daher und ist sogar Ökotex zertifiziert. Gemeinsam mit bekannten Forschern hat die Designerin ein Material höchster Güte ausgetüftelt, das sich auch jenseits vom sportlichen Einsatz absolut sehen lässt. Die gesamte Produktion erfolgt in Europa in sorgfältig ausgewählten Fabriken.

Besonders angetan hat es mir dieser offenkantige Cardigan. Er ist eigentlich ein Hybrid aus Mantel und Cardigan und daher ganz besonders vielseitig einsetzbar: zuhause zum Einkuscheln auf dem Sofa oder im Bad, als eleganter Cover-Up nach dem Workout, als lässiger Mantel fürs kreative Office...

Die entspannte Passform, die gute Länge und der grosszügige Schalkragen sorgen dafür, dass du den vielseitigen Mantel in toller Farbigkeit am liebsten gar nicht mehr ausziehn möchtest.

S
SOLD OUT 
M
1 Stk. 
Marke
Material
70% Polyester / 30% Viskose / Oeko-Tex® zertifiziert
Passform / Schnitt
Entspannt geschnitten / grosser Kragen / ohne Verschluss
Pflege
30° Maschinenwäsche
Mooris Model trägt
Grösse S bei 1.71m
Design / Made in
Dänemark / Litauen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren