Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weiche Jacke mit 3/4-Ärmel zum Selberstricken


Weiche Jacke mit 3/4-Ärmel zum Selberstricken


Her mit dem flauschigen Mohair!  Denn so eine wunderschön weiche und dennoch leichte Strickjacke muss jetzt einfach sein, die mich auch an wärmeren Tagen vor Zugluft schützt. Legt sich wie eine feine, leichte Decke um mich, und schaut dabei mit ihrem schönfarbigen 'Kleid' auch noch richtig gut aus.

Das Wohlfühlteil kommt in toller Verpackung zu dir nach Hause und enthält alles, was es zum Selberstricken des schönen Kleidungstückes braucht, das dich an kühlen Herbstmorgen und Abenden mit leichter Bise kuschelwarm hält: Feinste Merino-Wolle-Mischung, einfache Anleitung und nach Wahl sogar die passenden Nadeln zum Loslegen.

Zuschlagen und gemütlich auf dem Sofa der schönen Handarbeit nachgehen, die garantiert gelingt!

Marke
Pret-a-faire
Material Mohair-Wolle
78% Mohair / 9% Merino / 13% Polyamid
Material Glitzer-Wolle
75% Viskose / 25% Polyester
Farbe
Hellbeige mit Gold
Setinhalt
Rundstricknadel Nr. 12 (80 cm) / Rundstricknadel Nr. 8 (80 cm) / Nähnadel / Anleitung / „Made with Love“ - Etikett / „I love knitting“ - Bag
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren