Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Nachhaltiger Strickpulli aus weichem Alpaka

sold out

SOLD OUT

Nachhaltiger Strickpulli aus weichem Alpaka

sold out

SOLD OUT

Quer gestrickt, kommt dein neuer Lieblingspullover aus hochwertiger Baby-Alpacawolle in guter Oversizegrösse und leicht 'runder' Formsprache daher. Fledermausärmel und feine Details an Bund und Ärmelabschlüssen runden den absolut zeitgeistigen Look des Strickgutes ab. Perfekt für deinen Winter und zudem noch superweich und in den schönsten Farben!

Die Marke 'Jungle Folk' ist ein Schweizer-kolombianisches Label, das sich mit Herzblut der Damenmode aus nachhaltiger und fairer Produktion verschrieben hat. Langlebige Lieblingsstücke, die ich dir allerbesten Gewissens ans Herz legen möchte.

One Size
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
100% Babyalpaka aus Peru
Grösse / Schnitt
Onesize / Weiter Ausschnitt
Pflege
Handwäsche
Model trägt
Grösse One Size bei 1.79m
Design / Made in
Schweiz / fair produziert in Peru
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren