Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Lambswool-Cardigan von 'Klitmøller' in Blau

Limitiert

Lambswool-Cardigan von 'Klitmøller' in Blau

Limitiert

Eine von Moors' Lieblings-Entdeckungen in Sachen nachhaltiger Bekleidung stammt aus dem kleinen, aber bei Surfern sehr bekannten dänischen Ort Klitmøller. 'Klitmøller Collective' gestaltet kernige, skandinavisch-minimalistische, moderne und zeitlose Lieblingsstücke. Natürliche Materialien wie chlor-und mulesingfreie Wolle, Bio-Baumwolle und schöne Leinen-Qualitäten, die allesamt in Portugal und Deutschland gefertigt werden, runden die lupenreine Nachhaltigkeit des Labels ab. 

Dieser hochwertige Cardigan begeistert mich in seiner Schlichtheit, die natürlich schick und kernig zugleich rüberkommt. Er ist aus reiner Lammwolle gestrickt und hält dich dadurch schön warm, ohne zu kratzen. Die klassische, aber entspannt-lockere und mittellange Passform kommt ohne Knöpfe aus und wirkt so besonders modern. Bundabschlüsse mit prägnanten Rippen sorgen für natürlichen, authentischen Look.

Ein wunderschönes und langlebiges Kleidungsstück in tollem Blau, das du kernig zum Shirt, Denim und Stiefeln, aber auch als wärmende Schicht über dem feinen Blumenprint-Kleid, Strümpfen und Booties tragen kannst.

Blau
 
XS
1 Stk. 
S
1 Stk. 
M
2 Stk. 
Marke
Klitmøller Collective
Material
100% Lammwolle
Passform / Schnitt
Klassischer Schnitt
Pflege
Handwäsche / nicht für den Trockner geeignet / im liegen trocknen
Model trägt
S bei einer Grösse von 172 cm
Farbe
Blau / Fotos des Modells in Amber dienen nur als Beispielbilder
Design / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren