Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Handstrick-Cardigan von 'Jungle Folk'

sold out

SOLD OUT

Handstrick-Cardigan von 'Jungle Folk'

sold out

SOLD OUT

Einer von Mooris' Lieblingen für die warme Saison ist der wunderschöne Cardigan 'Aymara' vom Schweizer Fair-Fashion-Spezialisten 'Jungle Folk'. Er ist aus einer super hochwertigen, reinen Biobaumwolle geschaffen, die dich vor kühlen Sommermorgen schützt, ohne dich ins Schwitzen zu bringen.

Er wurde in begleiteter, sozial nachhaltiger Produktion von Frauen in Peru von Hand gestrickt, was ihm eine wunderbar artisanale Optik verleiht. Das schöne Kleidungsstück lässt sich super vielseitig kombinieren, wirkt natürlich, leicht und stilvoll, wo auch immer es dich hinbegleiten darf. Ein nachhaltiges Investment-Piece, an dem du lange Freude haben wirst. 

Die Marke 'Jungle Folk' ist ein Schweizer-kolombianisches Label, das sich mit Herzblut der Damenmode aus nachhaltiger und fairer Produktion verschrieben hat. Langlebige Lieblingsstücke, die ich dir wärmstens weiterempfehlen möchte.

S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
L
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle handgestrickt
Passform / Schnitt
grössengetreu, entspannte Passform
Design / Made in
Schweiz / fair produziert in Peru
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren