Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Feinstrickpullover aus Leinen und Baumwolle / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 155

Feinstrickpullover aus Leinen und Baumwolle / -20%

Limitiert

Ein Liebllingspullover der simpleren, aber nicht minder schöneren Sorte habe ich hier beim deutschen Qualitäts-Label 'Closed' für dich ausgesucht. Das hochwertige Stück ist aus einer reinen Leinen-Baumwollmischung geschaffen, die dem Strickgut eine natürliche Optik und trockene Haptik verleiht, die lange schön bleibt und dich nicht ins Schwitzen bringt. Der Lieblingspullover wurde in einem Familienbetrieb in begleiteter Produktion gestaltet und mit liebevollen Details versehen. Eine feine Rollkante am V-Ausschnitt, nach aussen gekehrte Nähte und ein feiner Ripp-Saumabschluss sorgen für ganz viel Zeitgeist und Modernität. Das Kleidungsstück ist schön entspannt in der Passform, für einen nonchalanten Look zu jeder Gelegenheit. 

Zur Lieblingsdenim oder der feinen Hose ein Wohlfühlstück, das dich zuverlässig und stilvoll durch die wärmeren Tage bringt und mit seiner wunderschönen Farbigkeit stets für gute Laune sorgt. 

XS
SOLD OUT 
S
1 Stk. 
M
1 Stk. 
Anstatt CHF 155
Marke
Material
55% Leinen / 45% Baumwolle
Passform / Schnitt
Regular Fit / Rollkante am V-Ausschnitt / nach aussen gekehrte Nähte / an Ärmel- und Saumabschluss gerippt
Pflege
Handwäsche
Design / Made in
Deutschland / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren