Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Closed'-Strickpulli aus Baumwolle

Limitiert

'Closed'-Strickpulli aus Baumwolle

Limitiert

Ganz grosse Strickliebe überfällt mich bei diesem wunderschönen Pullover des deutschen Lieblings-Labels für wunderschön zeitgeistige und erwachsene Lieblings-Stücke 'Closed'.

Er ist aus einer hochwertigen Baumwolle in Kleinstmanufaktur in Istanbul geschaffen und kommt daher besonders edel, weich und anschmiegsam daher. Die natürliche Baumwolle wärmt bei Kälte und kühlt bei Wärme, was dich in geheizten Räumen und in der Übergangszeit der Saison nicht  ins Schwitzen bringt. Dank seiner tollen Rippstruktur wirkt er sehr modern und sportlich zugleich – und gibt sowohl der Lieblingsdenim wie auch dem schicken Rock den perfekten Schliff. Der entspannt geschnitte Pulli lässt mit dem wunderschönen, goldfarbenen Reissverschluss-Detail auf glattgestrickten Einsatz, seinen Raglanärmeln und den weichen, feiner gerippten Bündchen kein Detail aus, das ihn zum Wowza-Teil mausern lässt. 

Ein super hochwertiges und lange schön bleibendes Lieblingsstück in tollem Grünton, dass die neue Saison einläutet und dass du so schnell nicht mehr hergeben möchtest.

XS
1 Stk. 
S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform
Entspannter Sitz / Mittlere Länge / Überschnittene Schultern / weiche Rippstruktur / Reissverschluss in Goldfarbe
Pflege
Handwäsche oder professionelle Reinigung
Model trägt
Grösse S bei 178 cm
Desig / Made in
Deutschland / Istanbul
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren