Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Baumwoll-Pullover mit Rippstruktur

Limitiert

Baumwoll-Pullover mit Rippstruktur

Limitiert

Auch in der warmen Jahreszeit brauchen wir in unseren Breitengraden ab und an einen Pullover, denn oft sind die Morgen oder Abende doch noch ein bisschen kühl, um das neue Sommerkleidchen oder das ärmellose Top 'solo' ausführen zu können. Wichtig ist, dass dieser Pulli aus einem atmungsaktiven und natürlichen Material geschaffen ist, sodass wir nicht ins Schwitzen kommen und ein Temperaturausgleich perfekt funktioniert. 

Besonders zu empfehlen ist hier der puristisch gestaltete V-Neck Pullover des skandinavischen Labels 'Selected Femme'. Er zeigt eine eher kurze Passform mit prägnantem, eingestrickten Y-am Vorderteil, das eine glatte Optik ausweist und besonders raffiniert daherkommt. Der 'Rest' des Pullovers ist in einer schönen Rippstruktur gestrickt, die für zeitlosen Chic und kernigen Appeal sorgt.

Aus reiner Baumwolle ein schützendes wie überall passendes Kleidungsstück, das dich vor kühlen Sommermorgen und frischen Abenden schützt!

XS
SOLD OUT 
S
2 Stk. 
M
SOLD OUT 
L
1 Stk. 
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Entspannte Passform / grössengetreu / eher kurz / V-Ausschnitt / Rippstrick
Pflege
Handwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.77m
Design / Made in
Dänemark / Bangladesch
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren